Neue Service Levels im P3-Programm – Projektmanagement und Expertise inklusive
Aufgrund der erhöhten Nachfrage haben wir unsere Service Levels im P3-Programm (Progressive Process Programm) um das Thema Projektmanagement und fachliche Expertise ergänzt.
Digitalisierungsprojekte, Migrations- oder Implementierungsprojekte ziehen sich häufig unnötig in die Länge. Der Grund hierfür sind mangelnde Ressourcen, fehlendes Know-How und keine klare Transparenz, wie man sich vorbereiten kann bzw. was man bis wann zu erledigen hat. So werden Implementierungs-Workshops unnötig mit Aufklärungen, Reflektionen und Entscheidungen belastet, anstelle des tatsächlichen Feedbacks oder Vorgaben an den Dienstleister.
Zusätzlich zu unseren zahlreichen Artikeln, die den Self-Service der Personalabteilung unterstützen, haben wir nun Platin um den Service Level des Projektmanagements in Form von jour-fixe erweitert. Damit unterstützen wir Ihre Personalabteilung und lotsen Ihre Projektverantwortlichen durch das Projekt. So erhalten Sie Transparenz über das Projekt, haben einen fachlichen Sparring Partner und können im Vorfeld von Implementierungs-Workshops eigenständig Punkte klären.
Neue P3-Kunden mit Platin Level profitieren also ab sofort von folgender Unterstützung:
- Kostenlose Hotline/Beratung rund um Fragen der Digitalisierung, der Organisation sowie der Prozesse
- 1 Workshop pro Jahr inklusiv – zur freien Verfügung – aufteilbar in mehrere Slots
- NEU: Kostenlose Projektmanagement Begleitung, Sparring Partner für Digitalisierung- oder Reorganisationsprojekte oder Umsetzungsbegleitung in Form von wöchentlichen oder zweiwöchentlichen jour-fix à 1 Std. Jährliches Kontingent von 16 Std. Flexibel abrufbar.
Für bestehende P3 Platin Kunden bleiben die alten Rahmenbedingungen stehen. Sofern Sie ein Update auf die neuen Service Levels wünschen, dann kontaktieren Sie uns einfach.
Ihr HR|next Team
PS: möchten Sie keine Neuigkeiten mehr verpassen? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Einfach dem Link zur Anmeldung folgen.